Corporate Design für Stadtführungen

Namensfindung und Außenauftritt für eine Geschäftsidee, die Besucher zu Hamburgs schönsten und wichtigsten Anhaltspunkten führt – zu Fuß, als Gruppe oder für Einzelpersonen.

Was wir hier gemacht haben:

  • Namensfindung

  • Logo Design

  • Corporate Design

  • Printmaterial

  • Webdesign

Aufgeklappter Flyer und Broschüre im Corporate Design von Anhaltspunkt Hamburg mit Stadtmotiv und klarer Struktur auf blauem Hintergrund.
Logo von Anhaltspunkt Hamburg mit stilisierter Punktlinie und moderner Typografie auf hellem Hintergrund.
Detailaufnahme des Briefpapiers von Anhaltspunkt Hamburg mit feiner Liniengrafik und Text „Entdeckungstouren in Hamburg“.
Briefpapier, Visitenkarte und Flyer im Corporate Design von Anhaltspunkt Hamburg mit Stadtmotiv und klarer Typografie.

UMSETZUNG

Anhaltspunkte für tolle Geschichten bietet Hamburg viele. Passender könnte der Name also kaum sein. Optisch findet sich der „Anhaltspunkt“ auch im Logo wieder: als rote „Standortmarkierung“ auf der Wanderroute.

ERGEBNIS

Dass ein stimmiges Corporate Design ein Unternehmen sympathisch und die Unternehmerin glücklich macht, können Sie erfahren, wenn Sie eine Tour bei Anhaltspunkt Hamburg buchen. Viel Spaß!