Corporate Design und Artwork für Modemesse

Kompletter Rock ’n‘ Roll-Auftritt einer Underground-Modemesse mit jährlich wechselnder Corporate Identity. Logo, Tickets, Shuttlebus-Beklebungen, Schilder, Messezeitung, Website, gedrucktes Infomaterial bis hin zu Getränkebons und vielem mehr.

Was wir hier gemacht haben:

  • Corporate Design

  • Artworks

  • Printmaterial

  • Editorial Design

Corporate Design - The Spirit of Fashion
T-Shirt Design - The Spirit of Fashion
Corporate Design - The Spirit of Fashion
Bus Folierung - The Spirit of Fashion
Printmaterial - The Spirit of Fashion

UMSETZUNG

Dass man bei Punk, Rock ’n‘ Roll, Gothic, Metal, Leather, Lingerie und Independent Streetwear auch visuell nicht leise sein darf, liegt auf der Hand. Klotzen, nicht kleckern.

ERGEBNIS

Ungewöhnlich, sehr ungewöhnlich. Dass die Geschäftsausstattung der Spirit of Fashion „pink“ geworden ist, ist ebenso überraschend, wie der Messeflyer in Form einer ausladenden Tageszeitung. Auffallend.